Telefon : 05203 - 91708 - 0
Lösungen für Dach-, Wand-, Boden- & Decken

Putz & Dämmung mit natürlichen Rohstoffen.

Dämmstoffe für Wand und Estrich, Trockenakustikplatten und Zubehör finden Sie bei uns wie OSB und Spannverlegeplatten.

Lehmputze ersetzen immer mehr Kalk-, Kalkzement- oder Gipsputze​.

Lehmziegel, Lehmputz, Lehmfarbe, Dämmstoffe, Trockenputzplatten, Zellulose, Baumwollputz, Holz, Wolle, Sisal, Kork, Kalk:  Bei uns vorrätig!
Wer natürliche Dämmstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen einsetzt, bekommt staatliche Unterstützung. Eine Dämmung aus Flachs, Hanf, Getreidegranulat, Schilf oder Schafwolle ist so zu ähnlichen Kosten realisierbar wie bislang überwiegend eingesetzte künstliche Materialien. 

Lehmputz

Vor allem für Innenräume geeignet, kann aber auch im Außenbereich eingesetzt werden. In Bädern / Küchen wird Lehmputz an den Flächen eingesetzt, die nicht im unmittelbaren Spritzwasserbereich sind.

conluto - Vielfalt aus Lehm

CONLINO Lehmfarbe lässt sich rollen, streichen, spritzen oder auch spachteln, bildet eine tuchmatte Oberfläche und bei gutem Füllvermögen ist sie auf allen saugfähigen Untergründen im Innenbereich verwendbar.

Nachhaltig

Der Naturbaustoff Lehm speichert Wärme, reguliert die Raumluftfeuchte, bindet Schadstoffe und sorgt für gute Schalldämmung.
Unser Team berät Sie gerne!

Quelle: Conluto